• Post comments:0 Kommentare

Seit knapp zwei Wochen sind Jenny und ich jetzt aus dem Urlaub zurück – und schon hat uns der Alltag wieder eingeholt. Die ersten Verpflichtungen haben uns direkt wieder getroffen und langsam werden die ersten Urlaubserinnerungen schon wieder blass. Genau wie die sonnengebräunte Haut.

Wie umgeht man nun diesen Tiefpunkt, der durch das nasskalte Novemberwetter auch noch verstärkt wird? Wir empfehlen da viel warmen Tee und eine Verarbeitung von Urlaubsimpressionen. Aktuell füttern wir unseren Instagram-Blog weiter fleißig mit Urlaubs- und Reisefotos, um euch an unseren Reisen teilhaben zu lassen. Ebenfalls sind wir bereits dabei, den ersten Reisebericht von Thailand zu verfassen. Ihr könnt gespannt auf unsere Meinung zu diesem Land sein!

Ebenfalls ein Mittel, welches uns nach einer Reise wieder neue Motivation gibt: Direkt die nächste Reise planen. Aktuell denken wir da an eine Rundreise zur Westküste von Amerika. Mal schauen, was daraus wird.

Weiterhin winterliche Grüße vom Sofa!

Olli

Schreibe einen Kommentar