• Post comments:0 Kommentare

Kein Thema polarisiert und spaltet die Gesellschaft zeitgleich so sehr wie die Covid19 Pandemie. Wärend die einen komplett durchdrehen und Klopapier hamstern, ist es den andern völlig egal, ob sie sich infizieren. Wir wollen, dass ihr zuhause und gesund bleibt. Genau deshalb haben wir uns was einfallen lassen.

Allerdings können wir noch nicht ganz mit der Sprache rausrücken. Wir sind aber in den letzten Zügen mit unserer Idee, wie ihr es schafft, zuhause zu bleiben und trotzdem auf das Reisen nicht verzichten zu müssen. Für jeden Entdecker ist es ja derzeit die größte Strafe, dieses anfängliche Frühlingswetter nicht nutzen zu können. Da müssen wir jetzt durch!

Gerne könnt ihr euch bis dahin an unserer Blogparade vom letzen Beitrag beteiligen. Seid gespannt, dieses Wochenende lüften wir unser Geheimnis. Es wird was zu Gewinnen geben und ganz viel Kostenloses. Vorbeischauen lohnt sich.

Bis dahin bleibt weiterhin gesund!

Olli & Jenny von far.from.home

Schreibe einen Kommentar