• Post comments:0 Kommentare

Heutzutage genießt man im Urlaub jede Menge Service. Damit der Gast auch weiß, was er im Restaurant wählt, findet man hier oft eine passende Übersetzung. Aber auch andere Regelungen werden so gut es geht für die Besucher übersetzt – mal besser und mal kreativ. Die 6 lustigsten Übersetzungen möchte ich euch heute hier präsentieren.

1. Die lange Anreise ist zuende, das Hotel ist in Sicht. Wie kommen wir da jetzt rein? Aaah, ganz einfach!

Quelle: bild.de

2. Damit im Hotel nichts schief gehen kann, gibt es ausführliche Sicherheitshinweise.

Quelle Privat – https://far-from-home.de

3. Hat man es heile aus dem Hotel rausgeschafft, kann man sich einer der wichtigsten Aktivitäten im Urlaub widmen – dem Essen. Wie wäre es mit einer Portion „davon“?

Quelle: bild.de

4. Für diejenigen unter euch, die eventuell allergisch gegen Gewinde sind, hätte ich noch eine gute Alternative.

Quelle: bild.de

5. Oder doch lieber eine große Portion „hiervon“?

Quelle: bild.de

6. Und nach dem Essen erstmal auf zum Strand!

Quelle: twigg.de

Ich hoffe, wir konnten euren Freitag etwas verzaubern und wünschen euch ein tolles Wochenende! Solltet ihr auch lustige Übersetzungen von eurer letzten Reise haben, freuen wir uns über eine Einsendung.

Olli von far.from.home

Schreibe einen Kommentar