• Post comments:0 Kommentare

Im wahrsten Sinne des Wortes – es wird ernst. Der Thailand-Countdown zeigt nur noch 3890 übrige Minuten zum Abflug an. Das sind übersetzt nur noch zwei einhalb Tage. Wie gut, dass wird seid Sonntag bereits die Koffer nach oben geholt und tatsächlich schon einen Teil gepackt haben. Die Vorfreude ist riesig.

Das bedeutet zeitgleich aber auch, dass die letzten Tage jetzt irgendwie rum gebracht werden müssen. Das Ganze wird bei mir auch noch durch einen neuen Arbeitgeber erschwert. Denn hier möchte ich ja trotz Vorfreude auf den Urlaub (und den anstandslos genehmigten Urlaub) ja trotzdem gut Leistungen zeigen. So wird die Freizeit einfach dazu genutzt, die letzten Planungen zu machen. Offline-Karten für das Smartphone, gespeicherte Geocaches und die nötigen Papier und Unterlagen liegen bereit. Es kann also jetzt gerne losgehen.

Liebe Grüße vom gepackten Koffer aus wüscht euch
Olli

Schreibe einen Kommentar