• Post comments:0 Kommentare

Während die meisten ihre Neujahrsvorsätze schon über Bord geworfen haben, nehmen wir diese richtig ernst. So haben wir gerade eben die nächsten Flüge gebucht. Im April 2020 geht es für uns auf einer Rundreise durch Irland!

Letztes Jahr entstand dank eines Beitrags über den Giants Causeway in Irland im Magazin „unterwegs…“ die Idee, uns Irland doch mal genauer anzusehen. Heute haben wir dann den ersten Schritt gemacht, und die passenden Flüge bei Ryanair gebucht. Im April geht es los. Es ist wieder mal ein spannendes Gefühl, die Flüge schon zu haben, aber noch garnicht zu wissen, wo man denn unter kommt. Ab jetzt geht es für uns wieder stark in die Planung, da bisher nur der grobe Plan steht. Wir freuen uns total auf das Land mit den vielen Burgen und der traumhaften Landschaft. Ebenfalls wird das die erste Reise mit unserem neuen Kameraequipment, was wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Seid ihr schonmal da gewesen und habt Tipps für uns? Wir freuen uns auf euer Feedback.

Genießt weiterhin euren Sonntag.

Olli & Jenny von far.from.home

Schreibe einen Kommentar