Mit jeder Reise lernen wir etwas dazu. Hier findest hilfreiche Tipps & Tricks, die deine nächste Reise noch besser machen.

App-Empfehlungen für Weltentdecker – digitale Helfer

App-Empfehlungen für Weltentdecker – digitale Helfer

farfromhome12. Mai 2020

Mit dem Smartphone in der Tasche stehen uns heutzutage unheimlich viele Türen offen. Egal, ob mal schnell „etwas gegoogelt“ wird, eine Übersetzung gesucht oder eine Währung umgerechnet wird. Die Möglichkeiten…

Bezahlen im Ausland – das kostenlose Girokonto mit Kreditkarte von DKB

Bezahlen im Ausland – das kostenlose Girokonto mit Kreditkarte von DKB

farfromhome29. Januar 2020

Zum Thailand-Urlaub haben wir uns das erste Mal Gedanken dazu gemacht, wie wir im Urlaub eigentlich an Bargeld kommen bzw. die Hotels bezahlen können. Bisher waren wir nämlich überwiegend im…

Weihnachtsgeschenke für Reisesüchtige – 5 Last-Minute Tipps

Weihnachtsgeschenke für Reisesüchtige – 5 Last-Minute Tipps

farfromhome21. Dezember 2019

Weihnachten kommt dieses Jahr genau so spontan wie die Jahre zuvor. Für alle, die Last-Minute jetzt noch Geschenke zum Thema „Reisen“ brauchen, kommt hier unser Tipp, damit es mit dem…

Raus aus der Komfortzone! Unsere erste individuell gebuchte Rundreise

Raus aus der Komfortzone! Unsere erste individuell gebuchte Rundreise

farfromhome10. November 2019

Urlaub bedeutet Entspannung vom Alltag, Belohnung für die harte Arbeit oder einfach nur weg von zu Hause. Dementsprechend verlockend ist es, auf Pauschalreisen zurück zu greifen. Einfach ab ins Reisebüro…