Jede Reise ist ein einzigartiges Erlebnis – und genau dieses gefühl möchten wir mit euch teilen. Von Nah bis Fern findest du hier alle unsere bisherigen Reiseberichte. Wir hoffen, du findest ein bisschen Inspiration für deinen nächsten Urlaub oder Ausflug.

Kamala Beach – eine kleine Perle auf Phuket

Kamala Beach – eine kleine Perle auf Phuket

farfromhome25. Mai 2020

Im November 2019 haben wir uns einen langersehnten Traum erfüllt. Wir sind zwei Wochen durch Thailand gereist. Nach anstrengenden Tagen in Bangkok und Kanchanaburi haben wir uns in Kamala Beach…

Ein Tag an den Externsteinen

Ein Tag an den Externsteinen

farfromhome1. Mai 2020

Eins der Highlights des Teutoburger Waldes bzw. des Eggegebirges liegt fast direkt vor unserer Haustür. Nur 40 Minuten von Rietberg entfernt findest du bei Horn-Bad Meinberg die fast 40m hohe…

Auf ins Friesland: Moin, moin Schillig!

Auf ins Friesland: Moin, moin Schillig!

farfromhome19. April 2020

Knapp 2,5 Stunden liegt er von unserer Heimat in Ostwestfalen entfernt: Der Badeort Schillig. Was vor längerer Zeit ein eher spontaner Ausflug an die deutsche Ostseeküste war, ist inzwischen fester…

Amsterdam und die ständige Frage „Wohin mit dem Geld?“

Amsterdam und die ständige Frage „Wohin mit dem Geld?“

farfromhome27. Januar 2020

Am 26.01.2020 machten Jenny und ich sehr spontan einen Tagesausflug zur knapp 3 Stunden Fahrzeit entfernen, niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Unser letzter Besuch war schon etwas länger her und so richtig…