Ich bin Jenny (27) aus Rietberg und als Physiotherapeutin tätig. Meine Herkunft ist kroatisch/spanisch. Wobei ich mehr bezug nach Kroatien habe und das Land gut kenne.

In der Freizeit habe ich verschiedene Hobbys. Zum einen bin ich ehrenamtlich beim Malteser Hilfsdienst und helfe vielen Menschen im Sanitätsdienst. Desweiteren liebe ich die Natur und möchte viel Zeit dort verbringen. Ob es Wandern, Mountainbiken, Bergsteigen oder einfach nur Campen ist, bei allem kann man super entspannen.

Aber am liebsten reise ich durch die Weltgeschichte und entdecke Länder und Ecken die ich noch nicht gesehen habe. Und auf unseren Reisen wollen wir euch nun mitnehmen und zeigen wie wir das ganze erleben.


Hi, ich bin Olli (29) aus Rietberg. Beruflich bin ich als Filialleiter im Lebensmittelhandel unterwegs. Nach Feierabend teilt sich meine Freizeit in zwei große Bereiche auf. Der erste ist das Ehrenamt beim Malteser Hilfsdienst. Hier investiere ich meine Zeit in die Leitung, aber auch in die Notfallvorsorge – vorallem im klassischen Sanitätsdienst.

Der zweite große Bereich meiner Hobbys ist natürlich alles rund um den Outdoor-Bereich. Es fängt bei Rock-Festivals an, geht dann über Camping, Mountainbiking bis zum Wandern, Bergsteigen und natürlich das Reisen.

Mit diesem Blog möchte ich euch an unseren Reisen teilhaben lassen und euch eventuell sogar zu eigenen Reisen anstiften.

Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.